Informationen in Deutscher Gebärdensprache (DGS)

Die Sparkasse Mecklenburg-Nordwest möchte, dass alle Menschen den Internetauftritt gut nutzen können.

Die Videos in Deutscher Gebärdensprache erklären die wichtigsten Informationen.

Nutzung der Internet-Filiale in Gebärdensprache

Einführung in die barrierefreie Nutzung der Internet-Filiale der Sparkasse in Gebärdensprache.

Gesetze und Richtlinien zur Barrierefreiheit

Erklärungen zu Gesetzen und Richtlinien zur Barrierefreiheit.

Wie melde ich Barrieren

Erklärungen, wie Sie Barrieren der Internet-Filiale der Sparkasse melden können.

Inhalte in Leichter Sprache finden

Wie Sie Inhalte der Internet-Filiale in Leichter Sprache finden – mobil und auf dem Desktop.

Barrierefreie Navigation in der Internet-Filiale

Wie Sie sich barrierefrei in der Internet-Filiale zurechtfinden – mobil und auf dem Desktop.

Wir sind für Sie da.
Unser Service-Telefon03841/240-0Sie erreichen uns telefonisch: Montag, Dienstag und Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr, Mittwoch und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr
Wir sind für Sie da.
Unser Service-Telefon03841/240-0Sie erreichen uns telefonisch: Montag, Dienstag und Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr, Mittwoch und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr
 Cookie Branding
i